Kostenloser Versand ab 199,-€ (in DE)
Kauf auf Rechnung (in DE)
Servicehotline 05130 / 92 84 757 (Mo.-Fr. 09:00-13:00, Di. u. Do.-15:00 Uhr)

Golftrolleys in der Golf-Halle

Golftrolleys in der Golf-Halle

Aufgrund der Wetterverhältnisse ist das Golfspielen im Winter auf den Outdoor-Golfplätzen kaum möglich. Regen weicht den Rasen auf. Liegt Schnee, lässt es sich ebenfalls nicht spielen. Die perfekte Alternative für alle Golfspieler, die auch in den Wintermonaten nicht auf ihren Golfsport verzichten möchten, sind Golf-Hallen, auch als Indoor-Golf bezeichnet. Da auch in der Golf-Halle die Golftasche inklusive Schlägersatz unverzichtbar ist, wird auch hier ein Golftrolley benötigt. Golftrolleys in der Golf-Halle? Aber sicher, es muss ja kein elektrischer Trolley sein. Da in der Golfhalle keine Steigungen und Unebenheiten zu bewältigen sind, reicht ein unmotorisierter Golftrolley aus. Golfschläger, Golfbälle, Getränke und Verpflegung finden in einem unmotorisierten Golftrolley ihren Platz. Golftrolleys in der Golfhalle können zweirädrig hinterhergezogen oder aber, in der immer populärer werdenden Ausführung, als dreirädriger Golftrolley vor sich hergeschoben werden.

Zweirädrige Golftrolleys für Indoor-Golf

Bei der Auswahl für Golftrolleys, die in der Golf-Halle zum Einsatz kommen, sind folgende Kriterien zu beachten. Das verwendete Material muss bruch- und verbiegungssicher sein. Die Qualität der Verarbeitung, zum Beispiel durch einen verletzungsfreien Aufbau, die Größe im zusammengelegten Zustand und die Tragfähigkeit sind Kriterien, die beim Kauf beachtet werden müssen. Der zweirädrige Golftrolley ist der kleinste Trolley seiner Art und auch der leichteste. Er ist unkompliziert zu transportieren und wird auf einem Ständer abgestellt. Der Klassiker unter den Golftrolleys bietet sich sehr gut für Indoor-Golf an und lässt sich in nahezu jedem Auto transportieren. Interessant sind zweirädrige Golftrolleys in der Golf-Halle auch, weil sie sehr leicht zu bedienen sind. Selbst unterwegs im Flugzeug lässt sich diese Variante immer noch einfach zu transportieren.

Golf Trolley Caddy LS 200 Pushder Golf Trolley Caddy LS 200 Push

Komfortable dreirädrige Golftrolleys

Möchte man auch in der Golf-Halle nicht auf Komfort verzichten, bieten sich dreirädrige Golftrolleys in der Golf-Halle an. Der Trolley muss nicht mehr vom Golfer in die Balance gebracht werden. Das übernimmt jetzt ein mittig positioniertes Vorderrad. Der Trolley trägt das gesamte Gewicht und muss nur noch geschoben werden. Dank immer neuer technischer Entwicklungen sind dreirädrige Trolleys auch besonders kompakt und stehen diesbezüglich dem zweirädrigen Trolley nicht mehr nach. Neue Modelle bieten eine sehr schmale Rahmenkonstruktion und ein sehr geringes Gewicht. Mit einem durchschnittlichen Gewicht zwischen 5-7kg lässt sich der Trolley mit drei Rädern mühelos in jedem Kofferraum verstauen. Ausgestattet mit einem innovativen Stecksystem ist der dreirädrige Golftrolley mit wenigen Handgriffen zusammengesteckt und wieder auseinandergebaut. Moderne Trolleys bieten Platz für die Scorekarten und das GPS. Da man den dreirädrigen Golftrolley vor sich herschiebt, hat man beides bequem im Auge. Für die Verschnaufpause zwischendurch sind auch Golftrolleys mit integriertem Sesselsitz erhältlich.