Kostenloser Versand ab 199,-€ (in DE)
Kauf auf Rechnung (in DE)
Servicehotline 05130 / 92 84 757 (Mo.-Fr. 09:00-13:00, Di. u. Do.-15:00 Uhr)

Push Trolley – Die Alternative zur Elektronik

Push Trolley – Die Alternative zur Elektronik

Sommer, Sonnenschein, 30°C und kaum Schatten – Die perfekten Bedingungen für eine gemütliche Golfrunde mit Freunden, eigentlich. Denn nicht bedeutungslos wenige Golfer sind es, die sich nach 18 Loch mit vollem Gepäck fragen: „Wieso trage ich meinen Bag?“

Und diese Frage ist verständlich, wieso? Zu allererst ist es für den Sportler und dessen sportliche Erfolge keineswegs förderlich, sein Golfequipment während einer Runde mit sich zu schleppen. Wie wir alle wissen, wird durch das mitunter sehr schwere Gepäck nicht nur die Haltung geschädigt, sondern vor allem die Muskeln geschwächt, die jedoch gerade für einen Golfer und dessen Schwung besonders wichtig sind. Ganz davon einmal abgesehen steigen die meisten Golfer nach eben der Erfahrung unter oben genannten Bedingungen sowieso auf ein Cartbag oder einen Trolley um.

 

push-golf-trolleysEs gibt drei verschiedene Arten des Trolley: den 2-Radtrolley, welcher gezogen wird, den 3-Radtrolley, der geschoben wird und der Elektrotrolley – die Luxusvariante. Vor allem für Einsteiger stellen Push Trolley eine ehrenwürdige Alternative zu Elektro Trolley dar, sie sind nicht nur weitaus angenehmer fortzubewegen als ihre Mitstreiter zum ziehen, sondern sorgen auf dem Golfplatz mit ihren teils sehr stylischen Designs auf jeden Fall für einen Hingucker. Doch nicht nur der praktische Aspekt ist es, der Push Trolley zu begehrten Objekten in der Golfszene macht, sondern vor allem das Preisleistungsverhältnis. Für einen doch recht erschwinglichen Preis im Gegenteil zu den Luxusvarianten wird Sportlern mit Push Trolley eine willkommen Möglichkeit geboten, ihr Gepäck nicht mehr Loch für Loch tragen zu müssen. Push Trolley sind leicht und lassen sich meist mit maximal 25 Kilogramm beladen, was auch für eine professionelle genügend Lastanspruch darstellen dürfte.

Durch schnelle Auf- und Abbauen können die praktischen Helfen auch problemlos mit dem Auto zum Golfplatz und dort zusammengesteckt werden.

Zusammenfassend sind Push Trolley eine gute Alternative zum Elektro Golf Trolley und können Golfern auf dem Platz erheblich helfen, Lasten zu erleichtern. Sein Gepäck tragen sollte wirklich kein ambitionierter Golfsportler. Am entspanntesten kommt man jedoch zweifelsohne mit der elektronischen Variante zum Abschlag. So ganz ohne schieben und ziehen kann man sich vielleicht doch noch ein wenig mehr auf die Schwungkraft konzentrieren.