Kostenloser Versand ab 199,-€ (in DE)
Kauf auf Rechnung (in DE)
Servicehotline 05130 / 92 84 757 (Mo.-Fr. 09:00-13:00, Di. u. Do.-15:00 Uhr)

Golftrolleys für Profis

Golftrolleys für Profis

Profigolfer, die sich regelmäßig langen Wettkämpfen und Trainings unterziehen, wissen, warum man einem Golftrolley besonders hohe Aufmerksamkeit schenken sollte und die Golfrunde mit ihm viel besser genießen kann. Golftrolleys unterstützen einen Golfer bei ihrer Tour und stehen ihm mit Tat zur Seite, wenn es um den Transport des Equipments geht. Neben der bequemsten Möglichkeit, seine Ausrüstung mit einem Golfcart über die Fairways zu transportieren, bieten auch Profitrolleys den willkommen Luxus, das Equipment nicht selber tragen, ziehen oder schieben zu müssen. Es wird von den motorisierten Trolleys, Dank der integrierten Akkus, über das Grün gefahren und erspart einem Profisportler somit jegliche Last. Allein die Wahl der Schläger muss der Golfer noch selbst treffen. Je nach Qualitätsstufe und Designvariante „läuft“ der Trolley mit vorher festgelegter Geschwindigkeit neben dem Sportler her und braucht nur beim Lenken ein wenig richtungsweisende Anleitungen des Eigentümers. Die batteriebetriebenen Elektromotoren erleichtern Profigolfern somit vor allem besonders lange Turniere, nicht zuletzt auch dadurch, dass einige Modelle sogar eine Sitzmöglichkeit und einen Sonnenschutz für den Sportler bereithalten.

 

golftrolleys-profi-golferBei einer Golfrunde kann das Equipment schnell zur schweren Last werden und auch das Ziehen oder Schieben eines Einsteigertrolleys wird bei einer Trainingsaktivität von bis zu 5 mal die Woche durchaus mühselig und anstrengend, sodass kaum noch genügend Konzentration und Kraft für einen gelungenen Schlag bleiben kann. Golftrolleys für Profis sind damit nicht nur kräfte- und gesundheitsschonend, sondern ziehen Blicke auf sich. Wer einmal im Besitz eines motorisierten Trolleys war, möchte diesen wohl nie mehr wieder hergeben.
Mit einem motorisierten Trolley wird eine Golfrunde fast zum Spaziergang und noch mehr Spaß und Präzision am Golfsport sind garantiert. Da die Begleitung durch einen Caddie oder Cart doch sehr kostenaufwendig ist, bieten Trolleys die optimalste Alternative zu ihnen, Schluß mit schwerem Schleppen und Schweißausbrüchen durch den mühevollen Weg zum nächsten Loch. Golftrolleys machen es Profis möglich, sich selbst für Ihre Schläger, ihr Zubehör, ihren Schlag und den Erfolg zu verantworten, ohne dabei zu viel Last auf sich zu nehmen. Sie sind eben treue Begleiter, die einem auf dem Green die gewünschte Freiheit und Unbeschwertheit des Sports erlauben.

Die Wahl für ein entsprechendes Design, die Preisklasse und Leistung des Golftrolleys für Profis sollte je nach Trainings- und Turnierregelmäßigkeit getroffen werden. Wer 5x pro Woche mit einem ca. 14kg schweren Tourbag unterwegs ist, benötigt einfach eine robustere Trolley-Variante als der „klassische Wochenendspieler“ mit einer nur 8 kg schweren Golftasche, die locker und bequem auch hinter sich her gezogen und vor sich her geschoben werden kann.